Dienstag, 24. August 2010

Kommerzialisierung im öffentlichen Leben...

Schon gefühlte Jahre geht die Diskussion über die Renovierung, den Ausbau bzw. die Neugestaltung der Donauhalle in Donaueschingen.

Ich habe mal ein paar Südkurierartikel dazu zusammengestellt und einen auch direkt kommentiert.
Es zeigt eine Kontroverse, die selbst in den "neutralen" Artikeln fortgeführt wird.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Preisfragen;art372512,4441673
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Donauhalle-bleibt-vereinsfreundlich;art372512,4441453
http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/donaueschingen/Die-Preisliste;art372512,4441448

Bemerkenswerter ist das Datum der Artikel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen