Montag, 15. April 2013

Die Simpsons Springfield Android Benachrichtigungen deaktivieren

Nach langer Suche im Internet und im Spiel habe ich endlich die Möglichkeit gefunden im Spiel die Benachrichtigungen zu deaktivieren.
Dazu einfach über die folgenden (unscheinbaren Punkte) gehen:

 Unten rechts in das Erstell-Menü
Dann auf das kleine i









und schon ist man im Menü und kann die Meldungen ausschalten.

Kommentare:

  1. Endlich habe ich den Ton aus! Danke vielmals!

    AntwortenLöschen
  2. Hab es auch so gemacht aber der ton kommt noch immer.also der benachrichtigunhs ton

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      welcher Benachrichtigston? Also es kommt noch eine Art Beep vom Game, wenn man es geschlossen hat, eine Pop-Up-Meldung kommt aber nicht?
      Welche Android-Version?
      Habe 5 Installation auf 4 Geräten erfolgreich hinbekommen. Eventuell muss man in den Systemeinstellungen bei einer bestimmten Android-Version etwas anpassen.

      Löschen
  3. Ein an sich passabler netter Zeitvertreib, aber dass ich diese Pushnachrichten nicht abschalten kann, bzw in mein ios gehen muss um dies zu tun, und es bei jedem Neustrart des Gerätes und Spieles wieder aktiv ist, nervt so sehr dass es jetzt nach 2 Jahren spielen gelöscht wird. Mir reichts, hab die Schnauze voll.
    Mir kommt auch kein Spiel mehr aufs Handy wo dies abstellen nicht alles umfasst.
    Ich hab alle Tips ausprobiert, alles funktioniert nur solange ich weder das handy neu starte oder die app nutze. das kann es einfach nicht sein.

    AntwortenLöschen